Schachklub SK Lienz

SCHACHKLUB DOLOMITENBANK LIENZ

„Die wundervolle Welt der schachlichen Gedanken und der schachlichen Schönheit tritt durch die Logik des Denkens und durch den unendlichen Inhaltsreichtum des Schachs zutage.“

Wassili Smyslow

Lerne, Wachse, Spiele, Hab spass!

Alles was über unseren Schachklub aktuell wichtig ist, finden Sie hier.

Meisterschaften

Schachklub Dolomitenbank Lienz nimmt mit 4 Mannschaften an der Kärntner Mannschaftsmeisterschaft teil.

Schachunterricht

Die Vereinsführung ist bestrebt, interessierten Burschen und Mädchen das Schachspielbeizubringen aber sie auch entsprechend ihrem vorhandenen Können weiter zu  fördern.

Werde Mitglied

Unser Schachklub ist eine engagierte Gemeinschaft von Schachbegeisterten, die sich regelmäßig treffen, um Schach zu spielen, sich weiterzuentwickeln und die Freude am königlichen Spiel zu teilen. Wir bieten Schachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene, veranstalten Schachturniere für alle Spielstärken, wo sie sich mit anderen messen können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

+43(0)664/111 90 55

Soziale Medien