logobild9 transparentEine sehr erfolgreiche Schachwoche für unsere Nachwuchsspieler liegt hinter uns. Abwechslungsreich, ertragreich und auch viel Spaß erleben zeichnete diese Woche aus, Dieses "Lob" erhielten wir auch von unserem Gast aus der Schweiz, der auch alle unsere Aktivitäten mitmachte. Unterrichtseinheiten, gepaart mit körperlicher Aktivität am Iseltrail sowie eine Grillparty mit anschließendem Túrnier brachten Abwechslung in den Alltag. Höhepunkt war die abschließende Raftingtour und einen angenehmen Ausklang bildete die Simultanvorstellung am Samstag vor der Liebburg. 

Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher gibt es hier einen kleinen Überblick über die abwechslungsreiche Woche.

webgr3
   
web10 web5
   
web1 web2
   
webgr2
   
web3 web6
   
web4 web5
   
webgr1
   
webgr3

 

webgr5
   
webgr6
   
webgr7
   
webgr8
   
webgr9
   
webgr11
   
webgr12
   
webgr13
   
webgr14