ksv logo

Am vergangenen Wochenende fand die Jugend-Landesmeisterschaft im Standardschach in Feffernitz statt. Marcel und Elias Schilcher vertraten in ihren Altersgruppen U16 bzw. U14 den Schachklub Dolomitenbank Lienz und beide sicherten sich nach fünf Runden die Goldmedaille.

Die Leistung der beiden soll nicht geschmälert werden, die Teilnehmerzahl an der diesjährigen Landesmeisterschaft ließ allerding zu wünschen übrig. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde in zusammengelegten Gruppen gespielt, Marcel Schilcher erreichte in der Schlussrunde gegen den Sieger der Kategorie U 18 ein beachtenswertes Unentschieden! Valentin Frey als dritter Lienzer Teilnehmer erreichte in der Kategorie U 14 den vierten Rang! Wir gratulieren ganz herzlich!

lm 2020 1

lm 2020 2

 lm 2020 3

lm 2020 4

 lm 2020 6

 lm 2020 5