ksv logoBezirksliga West:
Leider konnte die Bezirksligamannschaft nicht an die erfolgreiche erste Runde anschließen.
ESV Askö Admira Villach - SK Dolomitenbank LIenz 2   4½ - 3½

Der Mannschaftsführer hatte mit großen Aufstellungsschwierigkeiten zu kämpfen, schlussendlich standen doch nur 7 Spieler zur Verfügung und so musste das 8. Brett vorgegeben werden. Auf den restlichen 7 Brettern waren die Dolomitenstädter auf allen Brettern elomäßig zum Teil deutlich elostärker, trotzdem reichte es nicht für einen Sieg. Unglücklich dieses Mal auch die Brüder Elias und Marcel Schilcher. Marcel stellte eine Figur ein, Elias musste sich trotz Mehrbauern dem Turm-Dame-Endspiel geschlagen geben.

Mannschaftsführer: Weiler Georg

E-Mail: obDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 00664 111 90 55

2. Runde: ESV Askö Admira Villach - SK Dolomitenbank LIenz 2   4½ - 3½

   ESV Askö Admira Villach
Dolomitenbank Lienz 2 Erg. 
1  Eder Robert Dr. Paul Meyer  ½ - ½
2  Umfahrer Artur DI Christof Wurm ½ - ½
3  Engesser Philipp  Simon Lugger  ½ - ½
4  Stiegler Helmut  Alfred Bodner 0 - 1
5  Kummer Heinz  Marcel Schilcher 1 - 0
6  Kuss Erich  Elias Schilcher 1 - 0
7  Sand Egon  Georg Weiler 0 - 1
8  Pesendorfer Timon  Akhmedov Zurab + - -


Alle Paarungen der 2. Runde: 

Nr. Team Team Erg.
1 Esv Askoe Admira Villach 2 Sk Dolomitenbank Lienz 2 4½ - 3½
2 Moebel Zimmermann Hermagor 2 Sv Nussdorf-Debant 1  abgesagt/
verschoben
3 Sgs Spittal/Drau 2 Sk Feistritz Paternion 2 3½ - 4½
  Sv Raika Rapid Feffernitz 2 spielfrei  

Tabelle:

Rg. Mannschaft 1 2 3 4 5 6 7 MP Pkt.
1 Sk Feistritz Paternion 2 *         4 9
2 Sk Dolomitenbank Lienz 2   *       3 9
3 Sv Nussdorf-Debant 1     *       2
4 Esv Askoe Admira Villach 2   *       1 7
5 Sgs Spittal 2     *     0 6
6 Sv Raika Rapid Feffernitz 2         *   0
7 Moebel Zimmermann Hermagor 2             * 0 0


Spieltermine 2020/21:

Rd. Datum Spiel Erg
1  03.10.2020 Sk Dolomitenbank Lienz 2   -  Sv Raika Rapid Feffernitz 2  5½ - 2½
2  17.10.2020 ESV Admira Villach 2  -  Sk Dolomitenbank Lienz 2   4½ - 3½
3  14.11.2020 Sk Dolomitenbank Lienz 2 - Sgs Spittal 2
 
4  28.11.2020 Möbel Zimmermann Hermagor -. Sk Dolomitenbank Lienz 2  
5  09.01.2021 Sk Dolomitenbank Lienz 2 - SV Nussdorf/Debant  
6  27.02.2021 Feistritz/Paternion 2 - Sk Dolomitenbank Lienz 2  
7  11.01.2020 Sk Dolomitenbank Lienz 2 spielfrei


 Spieleinsätze Bezirksliga  
 Ergebnisse auf chess-results.com  
Gemeinsame Schlussrunde in .......  
 Aktivcup: