Simon Lugger gewinnt das Abschluss-Blitzturnier

Mit der heutigen Siegerehrung und einem Blitzturnier wurde das Dr. Obernosterer Gedenkturnier abgeschlossen. Der Abend erhielt durch die Anwesenheit der Familienangehörigen Lisi und Edda eine besondere Note, im Besonderen auch durch die Teilnahme von Edda am Blitzturnier.

Der Obmann ließ das Turnier kurz Revue passieren, ehe an die Gewinner die Preise überreicht wurden. Der Sieger David Ramsbacher  –  wie bereits bekannt – erhielt den Ehrenpreis der Familie Obernosterer, ebenso wurden die Sieger bis zum 6. Rang mit einem Preis belohnt.

Das anschließende Blitzturnier verlief reibungslos und der Sieger stand bereits nach der 8. Runde fest. Simon Lugger siegte klar mit 8½ Punkten aus neun Spielen vor Ramsbacher David und Luis Pedevilla.

Schlusstabelle des Blitzturniers: