Es siegte David Ramsbacher vor Josef Steiner und Luis Pedevilla

Gut besucht war das traditionelle Dreikönigsblitzturnier mit 19 Teilnehmern. Begrüßen durfte der Obmann auch drei Gäste aus Hermagor sowie auch Mario Xu, der vor Jahren bereits einmal den Kinderschachkurs besucht hat und inzwischen wieder Lust auf das Schachspiel bekommen hat. Neu in das Schachgeschehen stürzte sich auch Philipp Pedevilla!
Das Turnier verlief recht spannend, das Spitzentrio kristallisierte sich erst in den letzten Runden heraus. Der Sieg des Dreikönigsblitzen ging nach Hermagor durch David Ramsbacher, Rang zwei durch Steiner Josef nach Maria Saal und die Ehre der Heimischen rettete Luis Pedevilla mit dem dritten Rang. Überraschend war ein sehr starkes Mittelfeld, immerhin erreichten 8 Teilnehmer 4½ Punkte!

Tabelle nach 9 Runden: