Nachwuchsturnier am Freitag, 16.2.2024

Ein weiteres Kinder- und Schülerschachturnier im Rahmen des Karnischen Jugendcups gibt es in der Semesterwoche. Am Freitag, 16.2. 2024 spielen wir um 15.00 Uhr wieder ein Nachwuchsturnier, zu welchem alle jungen Schachkünstler herzlich eingeladen sind. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich, gespielt werden 6 Runden mit einem Zeitmodus von 15 min/Spieler/Partie. Im Anschluss an die letzte Runde erfolgt die Siegerehrung. Gewertet wird in den Kategorien Volksschule und Mittelschule/Gymnasium, und für die Mädchen gibt es eine eigene Mädchenwertung. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und begrüßen besonders jene Spieler/Spielerinnen, die zum ersten Mal an einem Schachturnier teilnehmen!

AUSSCHREIBUNG