30 Kinder kämpften um Medaillen

Im Ramsi-Kinderhotel in Hermagor fand heute ein weiterer Spieltag im Rahmen des Karnischen Jugendcups statt. Insgesamt 30 junge Schachspielerinnen und Spieler kämpften um die Vormachtstellung in ihrer Kategorie, etliche Kinder waren auch dieses Mal zum ersten Mal bei einem Turnier vertreten. Insgesamt wurden 6 Runden mit dem Zeitmodus von 15 min/Spieler gespielt, nach der 4. Runde gab es ein vorzügliches Mittagsmenü vom Gastgeber!

Es war wiederum ein tolles Turnier, in der Kategorie MÄDCHEN siegte Franziska Enzi vor Johanna Enzi und Filippa Steininger. Die Kategorie VOLKSSCHULE entschied Valentin Steininger für sich, gefolgt von Elias Smole sowie Paul Forcher und Evo Squasi. In der UNTERSTUFE siegte Favorit Matteo Schluga mit dem Punktemaximum von 6/6, gefolgt von Luis Frey und Valerian Peturnig.

Ergebnisse nach Kategorien: