Der Kärntner Schachverband – Seniorenreferent Karl Lang – möchte nach einer längeren Pause wieder eine Senioren Mannschaftsmeisterschaft durchführen.
Die Senioren Mannschafts-Meisterschaft 2024 wird in den Altersgruppen S 60 (Jahrgang 1964 und älter) und S 50 (Jahrgang 1974 und älter) als Rundenturnier gespielt.
Eine Mannschaft besteht aus 2 SpielerInnen. Ein Verein kann auch mit mehreren Mannschaften teilnehmen. Die Anzahl der gemeldeten Spieler in der Kaderliste ist unbegrenzt.
SpielerInnen, deren Verein keine eigene Mannschaft meldet, können bei einem anderen Verein mitspielen.
Zeitmodus: 40 Züge in 90 Min. + 30 Min. pro Spieler zur Beendigung der Partie, zusätzlich 30 Sek. pro Zug ab dem ersten Zug.
Gespielt wird Mittwoch oder Donnerstag an einem Ort.

Spieltermine sowie weitere Details finden Sie in der Ausschreibung.
AUSSCHREIBUNG

Mit schachsportlichen Grüßen: