Schachfrühstück

Auf eine Initiative des vorherigen Obmannes Werner Geiger geht die Idee des Schachfrühstücks zurück. Jung und Alt trifft sich in lockerer, ungezwungener Atmosphäre. Bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet ergibt sich die Möglichkeit einer netten Unterhaltung untereinander, oder – wer Spaß hat – kann auch die eine oder andere Schachpartie absolvieren. Es ist jedes Mal ein kurzweiliger, angenehmer Sonntagvormittag, der vor allem auch wegen der angenehmen Atmosphäre sehr geschätzt wird!

Dieses Schachfrühstück ist für jedermann offen. Wir freuen uns, wenn uns auch Gäste besuchen oder jemand ganz unverbindlich in lockerer Atmosphäre sich über den Schachklub informieren möchte oder auch einfach nur eine Partie spielen möchte.
Bei einem (runden) Geburtstag nehmen wir die Gelegenheit wahr, mit dem Geburtstagskind auf ein Gläschen anzustoßen.

Termin: jeweils am 1. Sonntag im Monat von 09:30 Uhr – 12:30 Uhr im Vereinsheim